News-Ticker

13.10.2017

Endlich  online!! Das Video zum Lied "Wenn ich im Kader wär...". Wir finden es ist toll geworden und macht Lust auf  me(h)er!

24. - 29.07.2017 Erfolgswoche für das Clownteam

 

 

 

 

Clown-Papa Frank ersegelt am Zwischenahner Meer seinen 7. DM-Conger-Titel in Folge - dank Unterstützung von Julius.

 

24. - 29.07.2017 Erfolgswoche für das Clownteam

 

 

Clown-Junior Toto erkämpft sich in einem spektakulätren letzten Rennen zusammen mit Casper einen hervorragenden 2. Platz bei der IDJÜM im Piraten in Travemünde!!

 

GUT GEMACHT JUNGS!!! WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!

Januar 2017: BOOT in Düsseldorf!!

Da darf der Clown nicht fehlen

06.02.2017 - 18.02.17 SCHENEFELD

In dieser Zeit waren wir mit einem kleinen Stand im Schnefelder Einkaufszentrum. Jeweils von 10:00 bis 20:00Uhr hattest du Gelegenheit auch dort unser Taschensortiment zu durchstöbern.

DANKE an das Stadtzentrum Schenefeld - war schön bei Euch!

 

 

 

 

 

OKTOBER 2016!! DIE NEUEN CLOWN-SHIRTS SIND DA!!!!

 

Nach einer kleinen Pause ist es in diesem Jahr wieder soweit, bei Clownsails gibt es endlich ein neues Clown-Shirt.

                                      Mehr dazu in Kürze!

 

 

29.10. - 6.11.2016

 

 

HANSEBOOT 2016

Klaro ist auch Clownsails mit einem ganz neuen Stand wieder dabei!

Du findest uns in der Halle B5!

Logowechsel bei Clown!

OKTOBER 2016:

Wie jedes Jahr wechselt der Clown im Herbst die Farbe. Auf türkis folgt rot! Wir wünschen allen Clown-Fans eine tolle Saison 2017!!

 

 

DER CLOWN ROCKT!!!

 

Seit September laufen die Dreharbeiten zum Musikvideo "Wenn ich im Kader wär..." ihr dürft gespannt sein.

Die Piraten-Jugend keilt sich in Ungarn!!

Ungarn 07.08.-12.08.2016
Die europäische Piraten-Jugend trifft sich in Ungarn mit dabei sogar Gäste aus Chile!! In vielen Team ist als 3. Mann an Bord auch der Clown dabei. Jungs und Mädels wir wünschen euch guten Wind und viel Spaß!!

 

Möhnetalsperre 18.07. - 23.07.2016

 

Auch in der Variantaklasse schafft der Clown im Segel den Deutschen-Meister-Titel! Unser Glückwunsch geht an Clemens Schulte-Feldmann und Sven Wehrbrecht.

 

Deutscher Meister im H-Boot

 

Medemblick   29.6. - 03.07.2016
Wir freuen uns mit den frisch gebackenen deutschen Meistern in der H-Boot-Klasse:

Lars Bähr und sein Team (Felix Krabbe und Markus Keding) - wieder bähren stark!!

 


einen ausführlichen Bericht findest du HIER

Dezember 2015 fast ein echtes Video;) nach dem Motto "Segelst du noch, oder reitest du auch schon?"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Clownsails Segelmacherei