Zuverlässige Clown-Partner

Bist du ein Freund vom Clown, könnten dich auch unsere zuverlässigen Partner interessieren.

segelbekleidung-mieten.de

Hier ist der Name Programm!!
Statt teuer zu kaufen, kannst du hier hochwertige Segelbekleidung tageweise mieten.

Toplicht

Sollte der Clown in Sachen Beschläge oder Tauwerk einmal schwächeln, sucht er gerne Hilfe bei seinen Freunden von Toplicht.

Besonders stolz sind wir auf ihre Verbindungsmusik - da wird die Warteschleife zum vergnügen.

C4S

Viele gibt es nicht, die so segelverseucht sind wie wir. Aber mit Sicherheit findest du welche bei Crazy for Sailing. Auf der Seite haben wir Segelverrückten immer wieder Spaß!!

Bootswerft HEIN

Der Clown kann SEGEL, brauchst du Hilfe am BOOT, helfen dir gerne unsere Freunde bei HEIN.

 

 

 

RYMHART

Wir tragen ihn fast alle, und LIEBEN ihn. Und wer den Troyer nicht hat, der hat das Ringelshirt oder eine Mütze.

 

 

 

ALPS and BEACH

Wer uns kennt, weiß neben dem Meer gehören auch die Berge in unser Herz. Da kam uns die geniale Erfindung von A&B gerade rech. Ab dem 1.April auch bei uns im Laden. schaut mal rein!!

Und du??
Solltest du auch einen Link wünschen? - Überzeuge uns von deinen Qualitäten! Wir freuens uns immer über einen wachsenden Freundeskreis.

Hier findest Du uns

Clown Sails Segelmacherei
Sülldorfer Landstr. 187
22589 Hamburg

Kontakt

Ruf uns gerne an

+49 40 800 78 29+49 40 800 78 29

oder schreibe uns an:

info@clownsails.de

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Mittwoch, Freitag09:00 - 17:30
Donnerstag09:00 - 20:00

Druckversion | Sitemap
© Clownsails Segelmacherei //